Die ganze Welt feiert Leonard Bernstein. Wir auch! Sichern Sie sich jetzt Ihre Karten!

Feiern Sie mit uns Leonard Bernsteins 100. Geburtstag… am 25. August auf der Kulturnacht und dann eine Woche später am 01. und 02. September mit einem Orchesterkonzert zur Komponistenfreundschaft zwischen Leonard Bernstein und Aaron Copland!

Ab sofort können Eintrittskarten im Vorverkauf für das Osnabrücker Konzert am 02. September beim Theater Osnabrück zu 12,- / erm. 7,- EUR (Abendkasse 15,- / erm. 10,- EUR; mit KUKUK 1,- EUR) erworben werden. Für das Konzert in Melle am Vortag erhalten Sie Karten bei der Touristinformation Melle und der Buchhandlung Sutmöller.