Anmeldung zum neuen Projekt [eMotion] beginnt am 10.11.

Im Januar beginnen die Proben für unser nächstes großes Projekt [eMotion]. Wir suchen motivierte Orchester-Mitspielerinnen und Mitspieler. Im Zentrum des Projektes steht Maurice Hamers Werk Chakra. Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Senioren jeglicher Herkunft, mit und ohne Behinderung tanzen zur Orchestermusik von Chakra. Der Tanz wird von der Tanzschule Hull choreographiert und einstudiert.

Das Projekt wird am 01.06. um 11 Uhr im Europasaal der OsnabrückHalle im Rahmen des Deutschen Musikfestes zur Aufführung gebracht.

Außerdem steht auf dem Programm:

Ron Nelson – Resonances I
Alfred Reed – 1. Satz Awakening: To Awaken In the Light of the Universe aus Three Revelations from the Lotus Sutra
Wayne OquinAffirmation [DE]
Maurice Hamers – Chakra

Wer Interesse hat, Teil des Orchesters und dieses besonderen Projekts zu werden, melde sich gerne über das Kontaktformular bei uns. Die Anmeldung ist möglich bis zum 24.11. Wir freuen uns auf euch!